Arschgefickt vom Übelmann

Arschgefickt vom Übelmann

Your rating: 0
0 0 votes
what going on?

Synopsis

Arschgefickt vom Übelmann
Freunde des gepflegten Arschficks, heute gibts einen besonderen Leckerbissen. Mir ist es nämlich gelungen, das notorische Erzferkel und den stadtbekannten Übelmann der analen Schwanzversenkung vor die Flinte zu bekommen. Der hat zwar eigentlich nie Zeit, weil er sich immer irgendwo auf der Welt rumtreibt und seinen Aal verlegt, aber ich hab ihn angerufen und ihm folgendes auf dem AB hinterlassen: “Meister, ich hab hier eine Reihe von jungen Damen, die alle nur eines wollen: Mal richtig deftig in ihr noch jungfräuliches Arschloch gefickt zu werden. Hast Du Bock darauf?” Und wie ich es nicht anders erwartet habe, ruft der mich schon nach 10 Minuten an: “Hab ich Dich richtig verstanden? Alles noch jungfräuliche Rosetten?” Und als ich bejahe, kommt die nächste Frage: “Hast Du denen gesagt, warum ich den Spitznamen Übelmann habe?” Ich wieder: “Nee, aber das werden die noch rechtzeitig rausfinden!” Ja, und dann hat sich der Übelmann intensiv den noch ungefickten Rosetten gewidmet. Erst einmal hat er denen aber sein Gerät vorgestellt und spätestens da wussten die Ladies, warum er der Übermann heißt. Sein Markenzeichen ist nämlich ein übel dickes und langes Rohr und, wenn das hart geblasen ist, steht das von ihm ab wie ein knorriger Ast. Also, das ist schon echt sehenswert, wie er denen seine Rübe erst in das Pissloch rammt, bis das Ding, glänzend vor Fotzensaft, bereit ist zum finalen Analstoß. Er setzt seine dicke Eichel an die Rosette, drückt sie ganz langsam rein und schiebt sich dann so lange mit gelinder Kraft immer weiter nach vorne, bis seine Wurzel bis zu den Eiern im jungfräulichen Darm steckt. Wenn sich dann das bis dahin noch ungefickte Loch an das neue Gefühl gewöhnt hat, rammt er, wie ein Preßlufthammer, die Stange rein und raus, das die Girlies vor Freude nur noch grunzen und stöhnen. Da wird dann so lange in den Gasometer gefickt, bis jede der Mädchen ihre Lieblings-Arschfickstellung gefunden hat: entweder wird eingelocht in der Doggy-Stellung von hinten oder, wobei der Schwanz bis zum Anschlag in den Arsch passt, es wird sich einfach draufgesetzt. Mich hat das richtig angemacht, mal zusehen zu können, wie sich so ein dicker und langer Riemen seinen Weg in bisher unbearbeitete Löcher bahnt und gefreut hat mich, daß der Übelmann den Mädchen beigebracht hat, daß sie auch in ihrer Arschfotze einen geilen Orgasmus haben können.

Studio

Pornstars

N/A

Similar titles

Bacanales romanas – My Nights with Messalina
Das Madchen Internat 3
Body Sex Fitness
Lüsterne Familie
Versaute Jungmösen brauchen das Geld 23
MEYD-253 Today Put Out To Naka Until Hallam … Touko Namiki
Jack’s Playground: Big Ass Show
Gangsta Bang 5
Klinik Der Lust
E’ la Zia la Prima a Darla Via!
The Max Hardcore Faktor 15
Fick Party Fuck and Dance 161: Alle Schwanze Zu Mir